Verein

Unser Verein besteht seit 1947 und ist nach Abnabelung der Kegler ein reiner Fußballverein.
Zur Zeit kicken insgesamt 11 Mannschaften für den 1.SV Sennewitz (Stand: Saison 2020/2021).

Unsere "Erste" spielt seit diesem Jahr in der Landesliga Süd und unsere "Zweite" in der Kreisliga Saalekreis.

Die "Alten Herren" tragen ab März bis teilweise in den November eines jeden Jahres hinein ihre Freundschaftsspiele aus.
Seit 2021 werden die Spiele in Zusammenschluss mit dem SV Gutenberg ausgetragen.

Im Nachwuchs spielen wir in zwei Jugendspielgemeinschaften (JSG), auf dem Großfeld in der JSG Halle-Nord (mit dem VfL Seeben und HTB Halle) und auf dem Kleinfeld in der JSG Petersberg (mit der SG Krosigk und dem SV Gimritz). Dabei spielt die A-Junioren in der Landesliga Staffel 6 und die B-Junioren in der Stadtliga Halle. Die Kleinfeldmannschaften spielen in der Kreisliga des Saalekreises. Unsere G-Junioren tragen keine Punktspiele aus sondern nehmen an Turnieren teil.

Unser Vorstand besteht aus dem Präsidenten Erik Förster sowie dem Vizepräsidenten Thomas Randig.
Unser Verantwortlicher im Jugendbereich ist Carsten Sehrig.

Steuer - Nummer
110/143/42275 beim Finanzamt Halle/S.

Beitragssätze pro Halbjahr:
Erwachsener:  75,00 €