Spenden mit Schulengel

Unser Verein nimmt beim Spendenportal Schulengel teil. Jeder kann unseren Verein mit ein paar Klicks ganz einfach unterstützen - so geht's:

Wer online shoppen geht (von Klamotten über Möbel und Elektrogeräte bis zu Büromaterialien), Tarife für Gas, Strom, Handy etc. vergleicht und neue Anbieter auswählt, Schulbücher für die Kinder online kauft, Reisen/ Unterkünfte/ Dienstreisen bucht, Blumen verschickt oder was vom Baumarkt ordert, sollte das in Zukunft über das Charity-Portal Schulengel.de tun! Nach der Auswahl des Vereins kann jeder aus über 2000 Online Shops auswählen und dann bestellen. Zwischen 2 und 15% der Bestellsumme wandern dann zu uns, das macht bei einer drurchschnittlichen Schulbuchbestellung so um die 5 Euro! Der Haken an der Geschichte ist, dass über Amazon nicht bestellt werden kann. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über jede Bestellung/Spende für unseren Verein! Vielen Dank schon mal vorab!

Und unter dem Link kommt Ihr zum Schulengel:

schulengel1

Free Joomla! templates by Engine Templates